NPageStammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 260 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:49 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist peku.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 857 Beiträge geschrieben zu 526 Themen
Neueste Themen
» Wenn meine Tiere sprechn könnten
Bin wieder online EmptyMi Jun 13, 2012 4:18 pm von waltraut

» Kann mir mal jemand helfen ( Suchmaschinen)
Bin wieder online EmptyMi Jun 13, 2012 4:03 pm von waltraut

» Mein Banner ztum Tauschen
Bin wieder online EmptyMi Jun 13, 2012 2:25 pm von waltraut

» Keiner mehr da
Bin wieder online EmptySo Okt 02, 2011 12:14 pm von waltraut

» keiner mehr da
Bin wieder online EmptySa Okt 01, 2011 10:24 pm von peku

» Tiere die uns zum zum Lachen bringen
Bin wieder online EmptyDo Feb 17, 2011 5:24 pm von waltraut

» Java
Bin wieder online EmptyFr Jan 14, 2011 11:28 pm von peku

» Frohes neues 2011
Bin wieder online EmptyMi Jan 05, 2011 1:30 pm von Magnum

» Bannertausch mit NPageStammtisch
Bin wieder online EmptyMi Sep 08, 2010 8:01 pm von oromis de heal

» Weltmeisterschaft 2010
Bin wieder online EmptySo Jul 25, 2010 3:59 pm von Magnum

Galerie


Bin wieder online Empty
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von NPageStammtisch als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Bin wieder online

Nach unten

Bin wieder online Empty Bin wieder online

Beitrag  waltraut Fr Apr 30, 2010 7:58 pm

Nun bin ich wieder online. meine Hartware beim PC war kaputt, da er noch in Garantiezeit ist mußte ich warten bis jemand kam. Nun läuft er wieder. Und ich habe einen Ferienhund angenommen nach einer Woche wurde er schwer krank. Warum und wiso schilder ich hier wie gemein doch Menschen sein können.
Abe nun geht es ihr wieder besser und sie bekommt regemäßig ihre Tabletten und eine spezielle Nahrung.


Wie gemein doch Menschen sind.
Leider mußte ich heute erfahren wie gemein diese Leute sind. Der Hund ist schon lange krank er hat ein zu großes Herz und hatte auch schon Wasser in der Lunge er bekam schon lange eine Herztablette die diese Leute einfach ab Februar abgestzt haben. Gestern Nacht hat mich Danny geweckt und lief zur Tür ich ging sofort mit ihr in den Garten weil ich vermutete sie muß mal. Sie hat sich übergeben und einen Krampfanfall bekommen. Darauf hin rief ich die neue Besitzerin in Sylt an um zu erfahren welchen
Tierarzt sie haben und um zu Fragen ob der Hund Vorerkrankungen hat. Antwort nein. Den Tierarzt wollte sie mir auch nicht sagen, ich sollte zu meinen gehen. Auf mein Drängen hat sie mir dann doch die behandelden Tierärzin genannt. Sie frage mich gleich ob ich ihr regelmäßig die Tabletten gebe von denen ich gar nichts wußte. Um es kurz zu machen wir kamen beide zu der Überzeugung die haben die Tabletten abgesezt einfach so und mir den Hund mehr oder weniger zum Sterben gebracht. In der Hoffnung es passiert nicht bei ihnen.
Sie meinte auch sie wolle auf sie einwirken das sie Danny bei mir lassen damit sie noch ein paar schöne Tage hat und nicht einsam in ihrer Transportbox sterben muß in die sie Danny Nachts immer einsperren. Im Moment muß sie 4 Tage Kartoffelbrei mit Magerquark essen damit sie das Brechen und Durchfall los wird. Was grausame Menschen

]Hab mich so lange nicht gemeldet weil mein PC defekt war. Er hat noch Garantie und bis einer kommt dauert. Hoffe nun haben sie den Fehlen gefunden aber sicher war sich dieser nette Mensch nicht. [/size]

30.4.010 Freitag Alles wieder gut Danny geht es besser
Nun ist alles wieder gut Danny geht es viel besser, sie hat kein Fieber mehr kein Durchfall und bekommt regemäßig ihre Herztablette.

Sie bellt auch schon zaghaft im Garten und wenn hier ein ungewöhliches Geräusch ist. Ein gutes Zeichen wenn sie auf ihr Zuhause hier aufpassen möchte. Vielleicht bleibt sie doch noch ein wenig auf dieser Welt und kann auch hier bleiben. Die Tierärztin war ganz erfreut als ich heute bei ihr war. Und ich erst mal so ein kleines Hundemädchen und so lieb. Ja sie steigt sogar 3 Treppenstufen und hat dort einen neuen Lieblingsplatz am Flurfenster wo sie ein Sonnenbad nehmen kann oder aus dem Fenster schauen. Cody liegt nun ein paar Stufen höher er ist ja Kavalier und überläßt er ihr seinen Platz, wie er überhaupt sehr lieb und vorsichtig mit Danny umgeht.
Bin wieder online Dannys10



Bin wieder online Img_0016


Alles einen schönen 1. Mai
waltraut
waltraut
Sehr erfahrener User
Sehr erfahrener User

Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 689
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 75
Ort : Bad Oeynhausen

http://waltraut.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten