NPageStammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 260 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:49 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist peku.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 857 Beiträge geschrieben zu 526 Themen
Neueste Themen
» Wenn meine Tiere sprechn könnten
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyMi Jun 13, 2012 4:18 pm von waltraut

» Kann mir mal jemand helfen ( Suchmaschinen)
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyMi Jun 13, 2012 4:03 pm von waltraut

» Mein Banner ztum Tauschen
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyMi Jun 13, 2012 2:25 pm von waltraut

» Keiner mehr da
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptySo Okt 02, 2011 12:14 pm von waltraut

» keiner mehr da
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptySa Okt 01, 2011 10:24 pm von peku

» Tiere die uns zum zum Lachen bringen
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyDo Feb 17, 2011 5:24 pm von waltraut

» Java
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyFr Jan 14, 2011 11:28 pm von peku

» Frohes neues 2011
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyMi Jan 05, 2011 1:30 pm von Magnum

» Bannertausch mit NPageStammtisch
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptyMi Sep 08, 2010 8:01 pm von oromis de heal

» Weltmeisterschaft 2010
Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? EmptySo Jul 25, 2010 3:59 pm von Magnum

Galerie


Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? Empty
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von NPageStammtisch als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus?

Nach unten

Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? Empty Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus?

Beitrag  Admin Di Jan 19, 2010 12:22 pm

Kennt sich jemand mit dem Analytics-Tool von Google aus?

Frage wäre, wo man bei nPage den Code einbauen muss, damit man das Tool nutzen kann. Wir haben es bei Sitewide eingebaut, allerdings funzt es irgendwie nicht.

Lt. Google muß man es auf jeder Seite einbauen, daher die Sitewide-Einbindung. Kann es sein, dass man es wirklich auf jeder Seite einzeln einfügen muß? Dies wäre natürlich ein "kleiner Aufwand" für uns bei über 500 Seiten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 54
Ort : München

http://npagestammtisch.npage.de

Nach oben Nach unten

Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus? Empty Re: Kennt sich jemand mit Google-Analytics aus?

Beitrag  Admin Di Jan 19, 2010 12:37 pm

Admin schrieb:Kennt sich jemand mit dem Analytics-Tool von Google aus?

Frage wäre, wo man bei nPage den Code einbauen muss, damit man das Tool nutzen kann. Wir haben es bei Sitewide eingebaut, allerdings funzt es irgendwie nicht.

Lt. Google muß man es auf jeder Seite einbauen, daher die Sitewide-Einbindung. Kann es sein, dass man es wirklich auf jeder Seite einzeln einfügen muß? Dies wäre natürlich ein "kleiner Aufwand" für uns bei über 500 Seiten.

Hat sich erledigt, scheinbar braucht Google nur ne gewiße Zeit, bis es die Page überprüft hat. Es funktioniert Gott sei Dank unter Sitewide.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 54
Ort : München

http://npagestammtisch.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten